Chandler: connecting continents
Kontakte

Chandler GmbH

Mittelweg 55

20149 Hamburg

Tel.: +49 40 238 017-0

Fax: +49 40 238 017-19


Industrieanlagentransport

Als Hauptträger organisieren wir die gesamte Transportkette auf der Basis Incoterms 2010 EXW-DDP, EXW-DAP und bieten erweiterte Services im Bereich Zollformalitäten und Arbeiten vor Ort an.


  • Erarbeitung einer optimalen Transportroute und des individuellen Transportplanes mit Einsatz verschiedener Transportmittel (Straßenfahrzeuge, Bahn, Schiffe, Flugzeuge)
  • Beantragung einer Zolltarifauskunft in Russland, wodurchdie Einfuhr der gesamten Anlage unter einer Zolltarifnummer ermöglicht wird.
  • Eröffnung eines Zollzwischenlagers. Auf dem Gelände des Lagers kann das Equipment gesammelt und anschließend in einem Lot verzollt werden.
  • Organisation Ver- und Entladetechnik an der Baustelle
  • Beratung bei der Erstellung oder Bereitstellung der Transportdokumentation (z.B. Invoice, Packliste, CMR, EX1, etc.)


Das Chandler Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Betreff

Firma*

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Telefon*

Ihre Nachricht

Ich habe obige Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten in diesem Sinne einverstanden. *

* Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden


Beispielprojekte

. . . Connecting continents